Zuggeflüster

ein Podcast & mehr über das Dampfen!

Kategorie: Allgemein (Seite 1 von 18)

333 Tage waren es gestern

Gestern waren es 333  Tage,  die meine letzte Zigarette her ist und ich mit dem Dampfen angefangen habe. Am Anfang war viel studieren, probieren  und „forschen“ dabei und mittlerweile sieht das ganze total anders aus. Die Sammlung meiner Akkuträger und Verdampfer hat sich mittlerweile seit einem halben Jahr nicht verändert und auch was das Liquid betrifft, gibt es für mich nur einen Lieferanten, Tom KlarkWeiterlesen

Tom Klark´s Pâtisserie

Tom Klark stellt seine neue Kreation vor. Lassen wir uns mal überraschen, was er für uns dort „erforscht“ und entwickelt hat.

Pâtisserie (von frz. pâtisser ‚kneten, Kuchen backen‘, pâte ‚Teig‘) , dann schauen wir mal was für ein Feingebäck uns erwartet.

Euer Dampffrischling Stephan

250 Tage ist es her

Vor 250 Tagen hatte ich die letzte Zigarette in der Hand und bin auf das Dampfen umgestiegen. Relativ schnell bin ich bei 3 mg Nikotin gelandet und fühle mich damit sehr wohl. Sa ganz ohne Dampf möchte ich eigentlich immer noch nicht, denn es ist für mich auch eine Form der Entspannung und es sind die Momente, bei denen man runter kommen kann. Weiterlesen

« Ältere Beiträge

© 2019 Zuggeflüster

Theme von Anders NorénHoch ↑

Kontakt
close slider







%d Bloggern gefällt das: