Hallo nach langen Überlegungen werde ich hier auf Zuggefuester.de wieder Aromen und Liquids vorstellen und es geht nicht um meine Favoriten. Den Anfang werde ich mit zwei Aromen von Steamshots machen.

Aromen von Steamshots

Viele von Euch werden Thomas alias Steamshots bestimmt schon aus Youtube und Co kennen und nachdem ich mir überlegt habe, dass ich in meinem Blog mal wieder Schwung rein bringen sollte, dachte ich sofort an Geschmack und Aromen. Also nichts mit Technik und News, sondern eher soll es in den nächsten Videos um den „Stoff“ gehen, den wir Tag für Tag dampfen.

Dabei geht es mir nicht um eine kurze Vorstellung, sondern schon darum die Aromen/Liquids so ca. vier Wochen zu dampfen und dann will ich meinen „Senf“ dazu abgeben.

Welche Aromen ich mir von Thomas geschnappt habe, das erfährst Du in dem kurzen Teaser.

Mein „Feldversuch“ wird in der nächsten Woche starten und mein Ziel ist es dann Ende September sowohl einen Blogbeitrag, als auch eine neue Podcast Folge zu veröffentlichen.

Dabei will ich verschiedene Kombinationen testen und unterm Strich will ich herausfinden ob die Aromen oder Liquids für mich „all day“ tauglich sind. Klar, das ist ja immer subjektiv, aber ich will nicht derjenige sein der als 99ster nur etwas vorstellt. Das können ruhig andere übernehmen und haben im Fall der Steamshots Aromen bereits viele gut gemacht. Also lasse Dich einfach überraschen was hier auf Zuggefluester.de in den nächsten Monaten passiert!

Dein Dampfrischling Stephan