Capmivaho, eines meiner eigenen Kreationen stelle ich Dir heute vor.. Eines der Liquids aus meinen Liquid Schmiede Kreationen für Dich hier auf Zuggeflüster. 

Review vom Capmivaho

Bei der Liquid Schmiede habe ich einige meiner Kreationen mischen lassen und stelle diese hier auf Zuggeflüster vor. Den Tag starten viele von uns mit einem Kaffee und einer Zigarette, ähh ich meine mit der E-Zigarette. Da könnte mein neues Liquid interessant sein.

CapmivahoCapmivaho, dercremige Kaffee für den Verdampfer hat als Grundgeschmack einen cremigen Cappuccino, den ich mit leicht süßer Vanille abrunde. Damit das ganze Liquid noch etwas cremiger wird kommt noch etwas Milchschokolade hinzu. Und der goldene Honig rundet das Aroma des Liquids ab. In der Summe hört sich die Kombination erst einmal recht Süß an. Aber ich habe es bei unterschiedlichen Watt Einstellungen im Zeus (single Coil) getestet und es kommt nicht wie „Zuckerwasser“ rüber.

Je nach Einstellung tritt das eine oder andere Aroma in den Vordergrund ohne dabei dominat zu wirken. Also ich finde es ist genau das Liquid, was man am Morgen auf dem Weg dampfen kann, gerade dann, wenn einem der Kaffee mal fehlt.

Das Liquid eignet sich auch im unterem Temperaturbereich. In den nächsten Wochen gibt es weitere Reviews zu meinen Liquids in diesem Sinne wünsche ich Dir entspannte Tage mit Deinem Liquid!

Dein Dampffrischling Stephan