Zuggeflüster

ein Podcast & mehr über das Dampfen!

Dampfdidas – BananaSplit

Er, „dampfdidas“, steht ja eher auf die Süssen Sachen des Lebens und deshalb war ich sehr skeptisch was das Liquid betrifft.

Youtuber wie Dampfdidas

Jeder Dampfer in Deutschland kennt Ihn, der auf seinen Youtube Kanal mit Spaß bei der Sache dabei ist. Und heute geht es um seine Kreation BananaSplit. 120 ml habe ich mittlerweile in verschiedenen Verdampfern getestet und berichte Euch hier von meinen Fazit.

BananaSplit mit Milchshake und Schokolade verspricht ja auf dem ersten Blick eine ganz Süße Sache. Aber so extrem wie es sich anhört ist BananaSplit von dampfdidas überhaupt nicht. Sehr angenehm kommt eine weiche milchige Bananennote rüber und erst im Nachgang kommt die Schokolade dazu.

Egal mit welcher Wicklung oder welchen Fertigcoiler ich genutzt habe, es schmeckte einfach und auch bei Wärme draußen hatte ich nie das Gefühl das es klebrig rüber kommt.

Ich habe das Aroma bei Riccardo erworben und war wie immer sehr zufrieden mit dem Service.

Fazit – dampfdidas

Der Quickie von mir! Also wer ein Aroma sucht was lecker und etwas Süß rüber kommt, der ist mit BananaSplit richtig gut bedient. Klar man muss natürlich die Banane in Kombination mit Schoko lieben um auch das Liquid zu mögen!

Für mich ist klar, ich werde immer mal wieder das eine oder andere Aroma aus seiner Serie probieren und ich kann Euch sagen es gibt noch weitere Quickie´s mit Aromen, die ich über 6-8 Wochen testen werde.

Euer Dampffrischling Stephan

1 Kommentar

  1. Banane ist einer meiner Lieblingsgeschmäcker. Hört sich auf jeden Fall gut an, das Dampfdidas

Kommentar verfassen

© 2019 Zuggeflüster

Theme von Anders NorénHoch ↑

Kontakt
Dampfdidas, Dampfdidas – BananaSplit







%d Bloggern gefällt das: