Zuggeflüster

ein Podcast & mehr über das Dampfen!

Dampfende Youtuber

Die meisten Informationen, zum Dampfen habe ich über die verschiedenen Youtuber in Deutschland gesammelt. Hinzu kommen noch einschlägige Foren und Blogs. Aber hier geht es mal nur um die Youtuber, die ich selbst auch immer wieder „ansurfe“.

Übersicht in Sachen Dampfen und Youtuber.

Das ganze geht ohne viel Schnick Schnack über die „Bühne“ und die Reihenfolge ist keine Wertung der einzelnen Kanäle. Schaut eifach selbst mal dort vorbei.

  • PixelDemon ist schon seit einer Ewigkeit dabei
  • Tom Klark´s beschreibt auf seinen Kanal seine Arbeit als „Liquid-Forscher“ und seine Liquids
  • Eine der wenigen Damen unter den Youtubern, der ich folge ist die Dampfeuphorie
  • Liquidhimmel aus der Schweiz ist ein alter Hase
  • Steamshots TV ist einer der erfolgreichsten Kanäle zum Dampfen im deutschsprachigen Raum
  • Dampfdidas ist auch ein sehr erfolgreicher Youtuber dem ich gerne zuschaue
  • Und fast jeden Donnerstag Abend sitze ich nicht vor der Glotze, sondern vor dem DampfTuber TV
  • Natürlich mache ich auch hier für meinen sehr jungen Kanal etwas Werbung in dem es auch Audioinhalte gibt 😉
Stand August 2018

zuggefluester_Episoden-Trenner

Meine Highlight´s der Kanäle



Und hier könnt Ihr die Videos sehen, die von mir einen Daumen hoch bekommen haben. Viel Spaß bei stöbern und wenn DU noch einen Youtuber als Tipp hast, dann immer rein damit in die Kommentare.

Euer Dampffrischling Stephan

Kurze Anmerkung, die Links, die ich unten in den Kommentaren veröffentliche sind von Facebook User, die mir dort Tipps gegeben haben.

1 Kommentar

  1. Stephan von Zuggeflüster

    19. August 2018 at 10:51

    Schau dir mal den Youtube Kanal „Vape Devil“ an. Dort geht es hauptsächlich um Selbstwickler und Coils. Es werden aber auch Akkuträger und Liquids vorgestellt 🙂 https://www.youtube.com/channel/UCMoUUL-eLvK4YOmxH_U-vUg

Kommentar verfassen

© 2018 Zuggeflüster

Theme von Anders NorénHoch ↑

Kontakt
close slider







%d Bloggern gefällt das: