Du bist auf der Suche nach dem richtigen Umstieg von der Zigarette auf die E-Zigarette? Dann kann ich Dir hier eine Empfehlung aussprechen. Also wer ein schickes, schlankes Starterset sucht, der macht mit der Innokin Endura T18 nicht wirklich viel falsch. Das Gerät ist selbsterklärend und man muss nicht tief in das Thema einsteigen. Ich habe diese E-Zigarette meiner Liebsten geschenkt und Sie war als Frau sofort von der „Hardware“ begeistert. OK, das Thema Aroma und Tabak ist ein anderes, aber da sind wir gemeinsam an der Geschmacksfindung dran. Aber Zurück zum Einsteiger Set der Innokin Endura T18.

Das Endura T18 StarterSet  ist ein Top Einstiegsgerät mit einem 1000 mAh eGo Akku. Es ist einfach zu befüllen und leicht zu benutzen. Das T18 Starter Kit ist langlebig, kompakt und stilvoll. Der Verdampfer lässt sich Dank 510er Anschluss auf anderen Akkuträgern benutzen. Der integrierte Akku im PEN-Style lässt sich dementsprechend auch mir anderen Verdampfern verwenden. Leichtes Befüllen von oben (Top filling). Es wird einfach die Top Cap aufgeschraubt und seitlich in den Tank befüllt. Das Starter Kit Endura T18  hat zwei horizontale Coils verbaut die mit einem Widerstand von 1.5 Ohm auf 14 Watt optimiert sind. Dadurch ist dieses Starter Kit optimal geeignet für Umsteiger  bzw. Backendampfer (Mouth to Lung). Dabei wird der Dampf zu erst in den Mund und dann erst in die Lunge inhaliert. Im Gegensatz zu „Direct Lung“ – hier wird direkt in die Lunge inhaliert. Der Akku hat mit 1000 mAh eine Ausreichende Kapazität. Das aufladen ist mit dem mitgeliefertem Micro-USB-Ladekabel denkbar einfach – als würde Sie ein Smartphone aufladen. Der Micro-USB Anschluss ist durch eine Schwenkbare Bodenklappe verborgen.

Lieferumfang

  • 1 x Innokin Endura T18 – Starter Kit
  • 1 x Ersatz Coil – 1.5 Ohm (vorinstalliert)
  • 1 x Ersatz Coil – 1.5 Ohm
  • 1 x Micro-USB-Kabel
  • 1 x Endura Ständer aus Kunststoff
  • 4 x O-Ringe
  • 2 x Drip Tips
  • 1 x Anleitung

Also ich bin der Meinung das man mit diesem Set richtig liegt und wer noch nicht überzeugt ist, dem empfehle ich noch das folgende Video. Hier kann man die Innokin bestellen

Euer Stephan