Auf Zuggefluester.de veröffentliche ich meine Podcast Aufnahmen zum Thema Dampfen oder wie der Engländer sagt zum Vaping. Dabei geht es unter anderem um meine persönlichen Gedanken, Ideen und Erfahrungen, die ich beim Umstieg von der Zigarette zur „E-Zigarette“ mache. Meistens im Audioformat, aber auch immer mal wieder als Blogbeitrag. Wer meinen Podcast direkt abonieren möchte, der kann das gerne hier machen.

Es wird in den nächsten Tagen noch das eine oder andere folgen und die ersten Episoden werden Hier geht es zu Übersicht der Podcast Episoden! Meine Akkuträger und die Verdampfer, die ich so benutze sind hier in chronologischer Reihenfolge fotografiert. Zuggeflüster gibt es auch auf Facebook und wenn man sich mit dem Thema Liquids beschäftigt, dann sind eigenen Kreationen nicht weit. Die findet Ihr unter „Made by …“. So das soll es erst einmal von mir gewesen sein und natürlich freue ich mich über Kommentare in meinen Beiträgen und den Episoden.

Euer Stephan, der Zuggeflüsterer 😉