Wir alle Dampfen die unterschiedlichsten Aromen aber die Liquid Schmiede bietet Dir was ganz besonderes an. Werde Dein eigener Forscher in Sachen Liquids und mixe bis zu 4 Aromen in verschiedenen Stärken. Was für ein Geschmackstyp bist Du? Was dampfe ich gerne und kann ich mir auch kombiniert gut vorstellen? Wo gibt es die Antworten darauf?

Die Liquid Schmiede – haue auf den Hammer

Ab ins Labor mit dem GlycerinWas bietet die Liquid Schmiede ihren Kunden an. Man kann zwischen 3 Flaschen wählen – 15 ml, 30ml und 60ml. Außerdem kann man zwischen 0 mg, 3mg und 6 mg Nikotin wählen. Aber die Liquid Schmiede bietet auch eine individuelle Stärke des Nikotins an. Bevor es dann an die Aromen geht, wählen wir die VG/PG Mischung aus. Aber dann geht es erst so richtig los, denn jetzt kommen die Aromen ins Spiel, oder besser gesagt in die Flasche. Dabei unterscheidet der e-Liquid-Mixer zwischen fruchtig, süß, nussig, erfrischend und Tabak & Getränke. Jedes Aroma was man jetzt auswählt kann man in der Intensität Leicht, Normal und Stark steuern. Und wer es ganz genau wissen will, der kann jedes Aroma mit Prozentangaben „mischen“.

zuggefluester_Episoden-TrennerMit diesem Mixer und den großen Mengen an Aromen kann die Liquid Schmiede, glaube ich, so ziehmlich jeden Geschmack treffen. Wenn man das Wuschliquid dann bestellt hat, dann dauert es ca. eine Woche und man hat seine Kreation vor der Tür!

Ich habe mich ja schon bei der Liquid Schmiede versucht und dass eine oder andere Liquid gemischt. Meine Erfahrung sagt mir, dass man vielleicht mir 2 Aromen starten sollte und dann vielleicht später ein 3. oder 4. hinzufügen. So kann man sich an sein mögliches all day herantasten, oder besser gesagt ran dampfen. Probiert es einfach mal aus !

Euer Dampffrischling Stephan

Hier findet Ihr meine aktuellen Kreationen:

liquidschmiede 03

CapMiVaHo – Leckerer cremiger Cappucino, kombiniert mit Milchschokolade und Vanille. Abgerundet wird das Liquid mit einem zarten Hauch Honig.

BaHoMa Karibik – Süßes Bananenaroma gemicht mit einer Note aus fruchtiger Mandarine und einen Schuß Honig .

CooKaNeet – Starker Keksgeschmackt abgerundet mit Karamel und Nougat

MelMaKokos fresh – Honigmelone gepaart mit Mango und abgerundet mit der Süße der Kokosnuss und eine Hauch sizilianischer Zitrone. Ab in den Süden

WhiskeyTabMenthol – Ein Whiskey abgerundet mit einem sehr leichen Hauch von Menthol und einem runden Tabakaroma.