Wenn man heute dampft, dann braucht man neben dem Akkuträger und noch anderer Hardware auch das ganz wichtige Liquid. Und gerade da kann man gefühlt aus 10.000 verschiedenen Liquids auswählen. In meiner ersten Phase geht es im Sommer erst mal darum so eine Richtung in Sachen Geschmack auszuwählen. Was ich stand heute sagen kann, dass ich in Sachen Nikotin bei 2,5mg/ml gelandet bin. Was ich jetzt schon alles an Liquids getestet habe, das könnt Ihr in dieser Episode erfahren. Auch was sich hinter PG und VG, Bestandteile von Liquid´s, versteckt, dass versuche ich ganz kurz mal anzureißen. So genug geschrieben, jetzt gibt es Dampf auf die Ohren!

Euer Stephan, der Dampferfrischling


Shownotes:
Intersteam in der ARENA in Berlin am 23.6. und 24.6. Ich werde am Samstag dort unterwegs sein und mal als Anfänger schauen, was da so abgeht!
PG – E 1520 – Propylenglycol
VG – E 422 – Glycerin
Noch mehr zu den Bestandteilen des Saftes!