Am letzten Wochenende war ich auf der Intersteam und in dieser Episode geht es nicht nur um meine Erlebnisse auf der Messe in der Arena in Berlin, sondern auch mit welchen Erwartungen ich an die Messe ran gegangen bin. Denn ich bin noch absoluter Frischling in Sachen Dampfen und erst seit ein paar Wochen komme ich ohne den Glimmstengel aus.Und natürlich habe ich auch ein paar Bilder auf der Messe gemacht.

Eines möchte ich hier auch mal ganz deutlich sagen. den Schritt zum Dampfen habe ich nicht aus gesundheitlichen sondern praktischen Gründen gemacht. Also werde ich ganz bestimmt nicht als aktuell Ex-Raucher über die Raucher schimpfen. In diesem Podcast und in meinem Blog dazu geht es ausschließlich um meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse und wenn ich den eine oder anderen von Euch damit neugierig auf´s Dampfen mache, dann ist das toll. 

Euer Stephan, der Dampferfrischling


Shownotes:
Intersteam Homepage
Zuggeflüster Blog
Zuggeflüster Youtubeseite