Heute kam mein RDA (RDA = Rebuildable Dripping Atomizer) von Geekvape, der Tsunami in der 22mm Variante. Auf dem Deck kann man Single Coil oder Dual Coil dampfen. Heute habe ich eine fertige Coil (Alpha Braid Coil, N80, single: 0,32 Ohm) als Single Coil verbaut. Dann habe ich das Tom Klark´s Sawyer Dessert, meine persönliche Geschmacksreise, getröpfelt. Und zum Schluss stelle ich Euch noch mein neues Drip Tip vor. Das Taifun Long Ripp 510 aus Edelstahl (Made in Germany) für alle Verdampfer, Clearomizer und Cartomizer mit 510 Driptip – Länge: 44mm.

So jetzt habe ich genug geschrieben, hier kommt jetzt das Video.


So das ist der dritte Streich in Sachen Videos zum Dampfen, oder wie stellt sich der Stephan mit der Watte an. Über Tipps oder Anmerkungen zum Video und der Machart würde ich mich sehr freuen.

Euer Dampferfrischling Stephan

Shownotes: