In dieser Episode geht es unter anderem um das Aroma und das Mischen von Liquids. Zwischenzeitlich gab es ja das Interview mit Tom Klark, aber heute wollte ich mich mal wieder bei Dir melden. Auch wenn ich noch ein Frischling in Sachen Dampfen bin so tut sich bei mir eine Menge.

Mech Mod mit dem Medusa

SQuape Mechanic mit dem Medusa Reborn

Mittlerweile ist ein mechanischer Akuträger und ein RDTA bei mir eingetroffen und ich habe mich mit dem Mischen von Liquids beschäftigt. 5 Aromen habe ich mir dafür gekauft und die müssen jetzt noch 1-2 Tage reifen. Ich bin mal gespannt wie diese dann nach der Reife so schmecken. Es gibt auch noch einen kleinen Einblick in meine Geschmacksreise, die sich dem Ende nähert und mit Dark Menthol ist nur noch ein Liquid zum Test da. Aber jetzt habe ich genug geschrieben und ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Episode zum Dampfen und meinen Erfahrungen auf Zuggefluester.de.

Ein kleiner Ausblick für Dich. Da Euch das Interview so gut gefallen hat, werde ich neben meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnisse zusehen, dass ich noch den einen oder anderen Interviewpartner an „Land“ ziehen kann. Klar viel gibt es bereits auf Youtube, aber der eine oder andere möchte doch noch Podcast hören und zum Thema Dampfen gibt es da in unseren Breitengraden nicht die große Auswahl. Wer Ideen und Tipps hat, immer rein damit in den Kommentar.

Dein Dampffrischling Stephan