Zuggeflüster

ein Podcast & mehr über das Dampfen!

Episode 11 – Von rauchig bis was weiß ich

In dieser Episode werde ich noch einmal geballt alle Premium E-Liquids von Tom Klark vorstellen. Dabei gibt es auch noch  ein rauchig es „Sahnehäubchen“ meine subjektiv, cremige Meinung oben drauf.

Es könnte etwas rauchig werden

Ich will ja nicht zu viel verraten, aber es geht um das eine oder andere Liquid. Liquids, die es in sich haben und die jeder Dampfer und jede Dampferin erforschen kann. Wie das erfahrt Ihr natürlich auch in dieser Episode. So jetzt habe ich aber genug geschrieben!  Jetzt stelle ich noch alle Liquids mit Link vor und dann geht es ans zurücklehnen und zuhören!

Tom-Klarks-Opium-1Tom Klark´s DARK MENTHOL – Tom Klark´s OPIUM –  Tom Klark´s LOVE – Tom Sawyer KLASSIK –  Tom Sawyer FRUCHT – Tom Sawyer DESSERT –  Tom Sawyer RAUCHIG

So jetzt auf Play drücken und die Augen schließen! Aber bitte nicht im Straßenverkehr! 😉 Viel Spaß bei den nächsten gut 23 Minuten mit meinem subjektiv, cremigen Fazit was ich Dir hier auf die Ohren geben. Natürlich freue ich mich auch über Feedback an dieser Stelle!

Der Dampffrischling Stephan

Und wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, der schaut einfach mal in meiner Facebook Gruppe vorbei.

2 Kommentare

  1. Klar, über Geschmack lässt sich streiten, sagt man. Was Tom hier kreiert, ist wirkliche Spitzenklasse. Es ist hier nicht so, dass nach einer Füllung die Entscheidung über gut und schlecht getroffen werden kann. Ich sag mal so, wenn bei anderen Liquids mit der zweiten Füllung langsam der Wechselwunsch kommt, kommt hier das Entdecken, das Spiel mit Watt und veränderter Wicklung … es geht immer vorwärts ins Neue. Das ist genial! Beim Opium dachte ich beim ersten Zug _ was ist das?!! Ich wurde neugierig und der Geschmack wurde in seiner Vielfalt entdeckt. Sehr gut! Ich mag grundsätzlich kein bis wenig Menthol. Trotzdem hab ich Dark Menthol geholt und stelle fest … Menthol ja und auch wieder nicht. Runde Frische mit viel anderem 🙂 Geschmack kombiniert _ ich liebe es!! Naja, wie alle Liquids von TK. Es ist sicher ein Loblied auf diese Liquids, nur ich mag nichts anderes mehr dampfen, weil sofort der -ichhabgenugEffekt- eintritt. Mit diesen Liquids ist es mir gelungen, den Gedanken an eine Zigarette gänzlich zu verlieren und auf 0 % Nikotin zu kommen! _ ich freu mich schon auf ein weiteres Liquid !

    • Stephan von Zuggeflüster

      5. September 2018 at 21:43

      Hallo Dieter,

      kann Dir nur zustimmen. Mein Problem ist, das mein erstes Liquid Dessert war und ich bei anderen Liquids von anderen Anbietern oft enttäuscht bin. Ein Dauer-Liquid was nicht von Tom kreiert wurde, habe ich noch nicht entdeckt!

      Gruß Dampffrischling Stephan

Kommentar verfassen

© 2018 Zuggeflüster

Theme von Anders NorénHoch ↑

Kontakt
close slider







%d Bloggern gefällt das: