Die Akkuträger im Tube Format, wie z.B. der Nunchaku liegen toll in der Hand und machen auch optisch was her. Ich habe dafür eine Gürteltasche in Leder gesucht und bin bei einem Facebook User fündig geworden.

Gürteltasche aus Leder

Aber ich lasse einfach mal die Bilder sprechen und dann erzähle ich was dazu.

Die Tasche ist Handarbeit und aus Leder gefertigt. Die Akkuträger passen beide gut rein ohne dass sie in der „Röhre“ rutschen. Und wenn ich die Ledertasche vom Gürtel entfernen möchte, dann kann ich den Druckknopf öffnen und muss nicht erst den Gürtel von der Hose entfernen. Puh, da habe ich Glück gehabt. Wäre ja ziemlich doof, wenn auf einmal die Hose rutscht, oder. 😉 Die Haptik vom Leder ist sehr angenehm und durch die Steifigkeit ist die Dampfe auch gut geschützt.

Und der Erich bringt auf Wunsch auch noch die Initialen aufs Leder. Also individueller geht es wohl nicht und für mich wird diese Gürteltasche der Begleiter für unterwegs sein. Da weiß ich das meine SQuape oder der Nunchaku immer gut geschützt sind und trotzdem griffbereit zur Verfügung stehen. Danke Erich für Deine tolle Arbeit! Wer an einer handgemachten Ledertasche für seine Lieblingsdampfe interessiert ist, der kann mir einfach eine Mail mit seinen Kontaktdaten schicken und ich leite diese dann an Erich weiter.

Dein Dampffrischling Stephan