eigene Zuggeflüster Liquids Banner hochkant 2Zuggeflüster Liquidkreationen – Wie wäre es mit Whiskey & Tabak, oder Mango mit Kokos, oder doch lieber Cappuchino mit Vanilla? Auf dieser Seite stelle ich Dir meine Kreationen vor, die ich bei der Liquid Schmiede mit hochwertigen Aromen zusammen stellen lasse. Wenn man Liquids testet, dann kommt man irgendwann an den Punkt, dass man sich selbst mal als „Liquidforscher“ a la Tom Klark versuchen möchte. Um das im Kleinen zu realisieren, stelle ich immer mal wieder eigenen Liquidkreationen produziert in der  Liquid Schmiede vor. Und natürlich kannst Du die „Zuggeflüster Liquids“ auch bestellen!

Die Zuggeflüster Liquidkreationen

  • CapMiVaHo – Leckerer cremiger Cappucino, kombiniert mit Milchschokolade und Vanille. Abgerundet wird das Liquid mit einem zarten Hauch Honig. (mein Review)
  • BaHoMa Karibik – Süßes Bananenaroma gemicht mit einer Note aus fruchtiger Mandarine und einen Schuß Honig .
  • CooKaNeet – Starker Keksgeschmack abgerundet mit Karamel und Nougat
  • MelMaKokos fresh – Honigmelone gepaart mit Mango und abgerundet mit der Süße der Kokosnuss und einem Hauch sizilianischer Zitrone. Ab in den Süden (mein Review)
  • WhiskeyTabMenthol – Ein Whiskey abgerundet mit einem sehr leichen Hauch von Menthol und einem runden Tabakaroma. (mein Review)
  • Far after Seven – cremige schwarze Bitterschokolade mit einem Schuß Sahne und einem Hauch Vanilla. Abgerundet wird das Liquid mit der Frische der Pfefferminze – eine dunkelgrüne Verpackung lässt Grüssen 😉 (mein Review)
  • Tabak Scotchcreme – Karamelbonbon trifft auf milchige Creme und traditionellen Tabak mit einer Schoko-/Nussnote (mein Review)

eigene Zuggeflüster Liquids Banner hochkant 2

Es werden von Zeit zu Zeit immer mehr Liquidkreationen dazu kommen. Diese werde ich selbst natürlich erst einmal testen, bevor ich Sie hier für Dich veröffentliche. Und wer schon immer ein Liquidforscher sein wollte, der kann das gerne hier versuchen!

Dein „Liquidforscher“ Stephan 😉