Heute präsentiere ich Dir mein Liquid mit dem Namen Tabak Scotchcreme. Eines der Liquids aus meinen Liquid Schmiede Kreationen für Dich hier auf Zuggeflüster. 

Review vom Tabak Scotchcreme

Tabak ScotchcremeBei der Liquid Schmiede habe ich einige meiner Kreationen mischen lassen und stelle diese hier auf Zuggeflüster vor. Heute geht es um das Liquid Tabak Scotchcreme, bei dem der Butterscotch Karamellbonbon die Grundlage bildet. Abgerundet wird das Aroma mit einer Tabaknote mit Nuancen von Nuss & Schokolade. Beides bleibt aber dezent im Hintergrund und der Tabakgeschmack schmeichelt den Gaumen. Das cremige Liquid durch die bayrische Creme ist weich und milchig. Damit kommt das Karamell noch besser zur Geltung. Es wird nicht das Liquid für jeden sein, aber Probieren lohnt sich, wenn man es nicht zu Süß mag. Bestelle das Tabak Scotchcreme mit der Wunschbase und der gewünschten Nikotinstärke.

Das Liquid eignet sich auch im unterem Temperaturbereich. In den nächsten Wochen gibt es weitere Reviews zu meinen Liquids in diesem Sinne wünsche ich Dir entspannte Tage mit Deinem Liquid!

Dein Dampffrischling Stephan