Lange gab es von mir nichts, aber das neue Jahr starte ich gemeinsam mit Tom von Tom Klark´s Liquids. Wir sprechen über Christmas Liquid, das bald neue Liquid und Themen wie Gewichtsprobleme und Dampfen schmeckt nicht immer! Auch spielen 30% bei den Etiketten eine große Rolle. Tauche in die Arbeit eines „Liquid-Createur“ für eine Stunde ein.

In dieser Episode geht es um die Veränderungen bei Tom´s Liquid Christmas und er gibt Dir einen kleinen Einblick in seine neue Kreation, die auch sehr bald im Shop und in den Läden verfügbar sein wird. Auch sprechen wir wieder über die aufregende und auch anstrengende Arbeit auf dem Weg zum fertigen Liquid. Und woher bezieht Tom seine Ideen für neue Kreationen und wie entwickelt sich ein Etikett, was dann millionenfach überall zu sehen ist.

Aber wir sprechen auch über das Körpergewicht, der unfreiwilligen Diät und so das eine oder andere rund um den Saft, den wir Dampferinnen und Dampfer so lieben. Tauche für fast eine Stunde ein in das Büro in der Danziger Straße in Berlin und lausche den Worten von Tom. Mich macht er immer wieder neugierig auf das was da bald kommt und ganz bestimmt erfährst Du auch hier, wenn das neue Liquid auf dem Markt ist. Wann das sein wird, erfährst Du im Podcast, denn Du hier hören kannst!  Viel Spaß dabei und ich verspreche, es wird hier wieder regelmäßig mehr passieren!

Dein Dampffrischling Stephan

Shownotes:

Tom Klark´s Liquids findest Du hier im Shop und man kann sie auch hier selbst abholen

Tom Klark´s auf Youtube

Zuggeflüster auf Spotify hören

Zuggeflüster auf Youtube